Preview Mode Links will not work in preview mode

Aha! Momente - Impulse für dein gesundes & glückliches Leben by Lela Hermann


Jan 30, 2018

Die meisten Leute wachen auf und schon geht das Gedanken- und Gefühlskarusell los:

- "Mein Chef war ja letztes Jahr so gemein zu mir bei dem einen Meeting, drum hab ich einfach keinen Bock mehr dort zu arbeiten." :(

- "Die aus der Nachbarschaft gucken und tuscheln immer, wenn sie mich sehen, die reden bestimmt schlecht über mich." :(

- "Mein Partner versteht sich so gut mit anderen Frauen/Männern. Bestimmt verlässt er/sie mich bald." :(

- usw.

Das haben leider ganz schön viele und solche Gedanken und Gefühle können einem nicht nur den Tag, sondern das ganze Leben versauen...
Daher teile ich in der heutigen Episode 3 meiner Top-Tools, die dir helfen werden, dich von solchen äußeren "negativen Energien" zu schützen!

Stay high on life, denn heute ist nur einmal,

deine Lela

 

 

Du willst endlich richtig loslegen? 😍
Sei dabei im High On Life CLUB:
https://lelahermann.com/highonlifeclub/

Feedback? Fragen Wünsche?
Folgt mir gerne auf:
Instagram: https://www.instagram.com/lela.hermann/
Facebook https://www.facebook.com/lelahermann90/

Oder schreib mir eine E-Mail
E-Mail: info(at)lelahermann.com

Ich freu mich schon soo auf DICH! 🥰

Stay high on life,
denn heute ist nur einmal

Deine Lela