Preview Mode Links will not work in preview mode

Aha! Momente - Impulse für dein gesundes & glückliches Leben by Lela Hermann


Nov 21, 2017

"Es ist die reinste Form des Wahnsinns, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."(Albert Einstein)

Mein Wochenende war unglaublich :O
Ich war bei einem Workshop von Dr. Joe Dispenza und möchte dir in dieser Podcastepisode einige grundlegende Thesen seiner Arbeit vorstellen.
Du erfährst daher

-> Was Aha - Momente mit Epigenetik und Neuroplastizität zu tun haben...

-> Warum Emotionen so wichtig sind und wieso ich dir immer sage "Stay high on life"...

-> Warum deine Präsenz im JETZT so wichtig ist und ich dich immer wieder darin erinnere, dass "heute nur einmal" ist....

-> und wie du so mit der Kraft deiner Gedanken deine Zukunft erschaffen kannst...

Viel Spaß und

Stay high on life, denn heute ist nur einmal,

 

deine Lela

Du willst endlich richtig loslegen? 😍
Sei dabei im High On Life CLUB:
https://lelahermann.com/highonlifeclub/

Feedback? Fragen Wünsche?
Folgt mir gerne auf:
Instagram: https://www.instagram.com/lela.hermann/
Facebook https://www.facebook.com/lelahermann90/

Oder schreib mir eine E-Mail
E-Mail: info(at)lelahermann.com

Ich freu mich schon soo auf DICH! 🥰

Stay high on life,
denn heute ist nur einmal

Deine Lela

 

Shownotes:

Für weitere Neuigkeiten, folge mir auf Instagram und facebook:

https://www.instagram.com/aha_momente/
https://www.facebook.com/ahamomente/

Webseite von Dr. Joe: https://drjoedispenza.de/

Bücher von Dr. Joe: http://amzn.to/2iCn0W6