Preview Mode Links will not work in preview mode

Aha! Momente - Impulse für dein gesundes & glückliches Leben by Lela Hermann


Nov 7, 2017

Das Gefühl, nicht gut genug zu sein kommt oft daher, dass wir uns mit anderen vergleichen, oder uns in eine Schublade stecken (lassen), die nicht zu unserem wahren, authentischen Selbst passt.

Im Teil 1 (Episode 034) haben wir uns angesehen, wie ein Blick in die Vergangenheit uns helfen kann, unsere wahre Natur zu erkennen.
In Teil 2 geht es nun darum, eine "Inventur" der Gegenwart zu machen und zu sehen, wo man denn gerade eigentlich steht.

Dazu gebe ich dir eins meiner Lieblingstools an die Hand - das Lebensrad.

Viel Spaß dabei und stay high on life,

deine Lela

 

Du willst endlich richtig loslegen? 😍
Sei dabei im High On Life CLUB:
https://lelahermann.com/highonlifeclub/

Feedback? Fragen Wünsche?
Folgt mir gerne auf:
Instagram: https://www.instagram.com/lela.hermann/
Facebook https://www.facebook.com/lelahermann90/

Oder schreib mir eine E-Mail
E-Mail: info(at)lelahermann.com

Ich freu mich schon soo auf DICH! 🥰

Stay high on life,
denn heute ist nur einmal

Deine Lela