Preview Mode Links will not work in preview mode

Aha! Momente - Impulse für dein gesundes & glückliches Leben by Lela Hermann


Jul 28, 2021

*Anzeige
Anmeldung zum Workshop bis 29.07. HIER: https://lelahermann.com/kostenfreier-visions-workshop/

Den ganzen Tag gut in unserer Energie sein, beginnt oft morgens. "If you snooze you lose", sagt man ja so schön. Doch worum geht es dabei wirklich?

In dieser Episode hörst du:

  • Warum das WIE nicht entscheident ist, es gibt zig Methoden die für dich funktionieren
  • Trotzdem erkläre ich natürlich  einige sehr geniale Techniken
  • UND natürlich auch, warum du dich auf die Suche machen solltest nach dem wahren Antrieb!

 

Du willst endlich richtig loslegen? 😍

Lass uns quatschen, wie wir zusammenarbeiten können:

Bewerbung über: https://bit.ly/2UJtbNJ

Dein monatliches Training für mehr emotionale & mentale Fitness: High on Life CLUB https://lelahermann.com/highonlifeclub/

 

Feedback? Fragen Wünsche?

Folgt mir gerne auf:

Instagram: https://www.instagram.com/lela.hermann/

 

Oder schreib mir eine E-Mail

E-Mail: info(at)lelahermann.com

 

Ich freu mich schon soo auf DICH! 🥰

 

Stay high on life,

denn heute ist nur einmal